Sehr geehrte Damen und Herren,

die CDU Bad Cannstatt ist eine der größten Bezirksgruppen im Kreisverband Stuttgart.
Hier auf unserer Homepage können Sie sich jederzeit über uns und unsere politische Arbeit in unserer schönen Heimat informieren. Ob normale Tagespolitik, unsere Arbeit im Gemeinderat, im Bezirksbeirat oder im Regionalrat, ob einfache Stellungnahmen und Mitteilungen, hier ist für jeden der sich für uns interessiert etwas dabei.
Sie erhalten hier auch Informationen über unsere Veranstaltungen und unsere Sicht auf gewisse Themen. Ebenfalls erhalten Sie hier Informationen über unsere Ansprechpartner vor Ort, sowie über unsere Vorstandsmitglieder. Jeder von uns muss seinen Beitrag leisten, damit unser Zusammenleben funktioniert. Diese Überzeugung ist für uns der Antrieb, uns in der Politik zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Wir möchten uns als CDU Bad Cannstatt um jede Cannstatterin und um jeden Cannstatter kümmern, ihm zuhören, seine Sorgen teilen und gemeinsam dafür sorgen, dass wir unser zuhause zu einem noch besseren Ort machen.

Es grüßt Sie herzlich
Roland Schmid
Vorsitzender der CDU Bad Cannstatt

Aktuelles auf Instagram

Benjamin Tschepe ist unser Kandidat für den Gemeinderat auf Platz 47. Benjamin ist Polizist und daher ist ihm das Thema Sicherheit besonders wichtig. Weitere Inhalte, auch zu den Alpakas, findet ihr auf der Seite von @0711.benjamin 🙃

Lasst uns wählen gehen für eine gute Zukunft!
Am besten mit 60 Stimmen für die CDU 🖤

➡️ Polizei & Ordnungsdienste brauchen eine gute Ausstattung und Rückhalt in der Bevölkerung.

➡️ Mit Sicherheit das Beste für Stuttgart - Eure CDU Bad Cannstatt

➡️ Deshalb am 9. Juni alle 60 Stimmen für die CDU. Das Beste für Stuttgart 🖤

#cdu #cdubw #cdustuttgart #cdubadcannstatt #kommunalwahl2024 #allestimmencdu

Aktuelle Neuigkeiten

Arbeitspflicht für Asylsuchende zeitnah in Stuttgart umsetzen (CDU-Antrag 21.3.2024)

Die unkontrollierte Migration unter Verantwortung der Ampelregierung hat die Kommunen in Deutschland über ihre Belastungsgrenzen gebracht. Insbesondere die soziale Infrastruktur ist vielerorts völlig überlastet. Ein eklatanter Mangel an Wohnraum, fehlende Kindergartenplätze, überfüllte Arztpraxen und Klassenzimmer sprechen in Städten wie Stuttgart eine deutliche Sprache.